Mädchenflohmarkt in Steinau am 06. Juli 2024 auf dem Kumpen

Allgemeine Informationen:

  • Was darf verkauft werden? Damen- und Mädchenkleidung aller Größen, Accessoires, Schmuck, Schuhe, Deko- und Lifestyleartikel, Handtaschen, Bücher, Kosmetik (nur original verpackt), sowie alles rund um Baby und Kleinkind (Jungen & Mädchen).
  • Wann und wo findet die Veranstaltung statt? Am 06. Juli 2024 auf dem Kumpen in Steinau an der Straße.
  • Ab wann darf aufgebaut werden? Der Aufbau der Stände ist ab 9:00 Uhr möglich. Die Veranstaltung beginnt um 11:00 Uhr und endet um 17:00 Uhr.
  • Wie groß ist ein Standplatz? Ein Standplatz hat die Maße 3m x 2m (Breite x Tiefe).
  • Wie viel kostet ein Standplatz? Ein Standplatz kostet 20€.
  • Was, wenn ich nicht genug Artikel habe, um einen Stand zu füllen? Kein Problem, du kannst dir deinen Stand problemlos mit deiner besten Freundin, Schwester, etc. teilen. Einer von euch muss sich nur anmelden.
  • Was muss selbst mitgebracht werden für meinen Stand? Der Veranstalter stellt lediglich den Platz zur Verfügung. Ihr müsst Tische, Kleiderständer, Tischdecken, Wechselgeld, Sitzmöglichkeiten, Deko etc. selbst mitbringen.
  • Darf ich auch gewerblich verkaufen? Nein, die Veranstaltung ist nur für private Verkäufer gedacht.
  • An welche E-Mail-Adresse muss ich meine Anmeldung senden? Die Anmeldung sendest du bitte an maedchenflohmarkt@gvvsteinau.de.
  • Bekomme ich eine Bestätigung für meinen Standplatz? Ja, nachdem das Anmeldeformular und die Zahlung eingegangen sind, erhaltet ihr eine Bestätigung per E-Mail.
  • Gibt es sonstige Vorgaben für den Stand? Wir bitten euch darum, euren Stand optisch ansprechend zu gestalten. Außerdem soll der Platz nach dem Abbau bitte wieder sauber und ordentlich hinterlassen werden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen allen erfolgreiche Verkäufe!

Hier findet ihr das Anmeldeformular