Die neue Homepage ist Online

Endlich haben wir es geschafft. Die neue Homepage des Gewerbe- und Verkehrsvereins Steinau an der Straße, kurz GVV, ist online.


Die Seite soll ein Anlaufpunkt werden, um alle Gewerke in Steinau präsentieren zu können, Informationen und Angebote auszutauschen und vieles mehr. Zudem wurden die Unterseiten „Tropfsteinhöhle-Steinau“ und „Weihnachtsmartk-Steinau“ sowie „Bergwinkel-Ausbildungsbörse“ von einzelnen Seiten nun zur Hauptseite hinzugefügt. Dies ermöglicht es alle Besucher an einem Ort mit Informationen zu versorgen.

Besonders stolz sind wir auf unser großes Branchenbuch innerhalb der Seite, welches die Vielfalt der Steinauer Unternehmen zeigt, welche Mitglieder im GVV sind.

Gerne möchten wir den Tourismus-Bereich auf der Homepage noch weiter ausbauen. Hierfür suchen wir noch aktiv Mitstreiter, die gemeinsam mit uns die Homepage aktuell halten und pflegen, neu Ideen einbringen und umsetzen. Einfach eine kurze Mail an gvv@gandayo.de und einen Terminvorschlag machen. Wir freuen uns auf euch!