Keramik von & mit Herz

Guten Tag! Mein Name ist Steffi Herz .

1983-85 habe ich in Saalfeld/Saale in Thüringen meine Ausbildung zur Töpferin bei Dietrich Kleinschmidt abgeschlossen.
Danach habe ich in verschiedenen Werkstätten als Gesellin gearbeitet.
Seit 1990 bin ich selbstständig mit eigener Werkstatt zunächst in Schwarzenfels, dann in Schlüchtern und nun in meiner schönen Werkstatt in Steinau an der Straße.
In den Berufsverband  Bildender Künstler in Frankfurt am Main, (BBK)  bin ich 1997 eingetreten.

Ich arbeite in ganz verschiedenen Bereichen:

  • Dazu gehört die Anfertigung von Einzelstücken und Unikaten wie auch die Produktion von Kleinserien.
  • Überdies gebe ich Keramikkurse für Kinder und Erwachsene, sowohl in sozialen Einrichtungen wie auch in meiner Werkstatt.
  • Zudem gestalte ich in Zusammenarbeit mit  Hinterbliebenen seit mehreren Jahren  einmalige Urnen.

Adresse

Brüder-Grimm-Str. 64
36396 Steinau an der Straße

Telefon: herz_steffi@web.de
E-Mail: herz_steffi@web.de
Webseite: www.steffiherz.de