Aktuelles / Termine


20. Mai 2017

Bergwinkel Ausbildungsbörse


ALLE TERMINE LESEN

Immobilien Peter Buch

Peter Buch
Bahnweg 18
36396 Steinau an der Straße

Tel.: 0 66 63 / 91 10 416
Fax: 0 66 63 / 91 15 26
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.peterbuch.de


Leistungsbeschreibung

Peter Buch (59) makelt Immobilien im oberen Kinzigtal. In dieser Gegend kennt er sich aus. Er kam in Schlüchtern zur Welt und lebt seit über 25 Jahren mit seiner Ehefrau Margit in Steinau an der Straße. … Dort, wo er tief verwurzelt aufgewachsen ist und lebt, ist er als Makler tätig: im oberen Kinzigtal.
Er ist Mitglied im ivd.

Peter Buch kennt somit nicht nur die modernen wirtschaftlichen Zusammenhänge, sondern war mit diesen Kenntnissen erfolgreich unternehmerisch tätig. Gleichzeitig ist er mit seiner Heimat eng verbunden. Geschäftsfreunde nennen ihn einen echten Kinzigtaler. Dort, wo er tief verwurzelt aufgewachsen ist und lebt, wird er seine neue unternehmerische Tätigkeit beginnen: im oberen Kinzigtal.

Immobilien kaufen, verkaufen, mieten oder vermieten:
Peter Buch ist für sie da. An ihn kann man sich in Immobilienangelegenheiten vertrauensvoll wenden!


« zurück zum Branchenbuch

Gewerbe- und Verkehrsverein Steinau e.V.

Brüder-Grimm-Straße 28
36396 Steinau an der Straße

Tel: 0 66 63 /332

info@gvv-steinau.de

 
Stadt Steinau an der Straße